News

13. Oktober 2020

Staatspreis 2020 Kompetenzzentrum Gesundheit Attersee Süd

Wieder Auszeichnung für Ordination Dr. Walter TitzeLogo Dr. Titze

staatspreis dr. titze

Ich sehe meine Patienten als Kunden und ich bin bewusst Dienstleister und ich glaube das kommt bei den Patienten sehr gut an.

Dr. Walter Titze

 

 

 

In der Arztpraxis werden Patientinnen und Patienten als Kunden betrachtet, für die seit mehr als 25 Jahren Dienstleistungen auf höchstem Niveau erbracht werden. Unter dem Motto „Unmögliches wird gleich erledigt, Wunder bestmöglich“ sowie „Gibt’s nicht,  gibt’s nicht“ werden Patientinnen und Patienten bestmöglich versorgt.

Logo StaatspreisDas Gesundheitszentrum wurde im Staatspreis Unternehmensqualität 2020 mit einem Sonderpreis der Jury für „außergewöhnliche Kompetenz in unternehmerischer Führung“ ausgezeichnet. Auch 2020 wurde Dr. Walter Titze Finalist im Staatspreis Unternehmensqualität.

Im Rahmen des Staatspreis Unternehmensqualität 2019 ging die Ordination Dr. Walter Titze als Gewinner der Kategorie Kleine Unternehmen hervor.

2017 wurde ein Sonderpreis der Jury verliehen für „Ein Kleinunternehmen mit exzellenten Strukturen und einer Führung mit unternehmerischem Weitblick und Engagement“.

 

Video Dr. Walter Titze „Ich bin bewusst Dienstleister …“

video staatspreis dr. titze

Logo Exzellentes Unternehmen 2020

 

 

 

 

 

 

Jurybegründung: Sonderpreis „außergewöhnliche Konsequenz in unternehmerischer Führung “ 2020

Das seit vielen Jahren praktizierte Engagement für Qualität und Exzellenz von Dr. Titze und seinem Kompetenzzentrum Gesundheit Attersee-Süd ist – speziell für den niederge-lassenen Bereich – beispielgebend.

Es zeigt anschaulich, dass auch in diesem herausfordernden Umfeld ein international an-erkanntes Excellence Modell konsequent und nutzenstiftend umgesetzt werden kann. Darüber hinaus beweist Dr. Titze, dass durch die systematische Anwendung des EFQM Modells deutliche Verbesserungen der Organisationsleistung erreicht werden können.

Dr. Titze führt seine Ordination als exzellentes Unternehmen, mit hoher Qualität und Effektivität für die Patienten.

Dr. Walter Titze hat sein Unternehmen erfolgreich durch das Assessment im Staatspreis Unternehmensqualität Dr. Walter Titze hat sein Unternehmen erfolgreich durch das Assessment im Staatspreis Unternehmensqualität geführt und die Auszeichnung Exzellentes Unternehmen Österreich 2016, 2017, 2019 und 2020 erhalten.

 

2020 wurde die Leistung des Kompetenzzentrum Gesundheit Attersee Süd erstmals mit Recognised for Excellence 7 Star ausgezeichnet.

Seit 2017 hält das Kompetenzzentrum Gesundheit Attersee Süd, Ordination Dr. Walter Titze die europaweit anerkannte Zertifizierung Recognised for Excellence 5 Star der EFQM (European Foundation for Quality Management). Seit 2015 ist die Ordination durch die  EFQM zertifiziert und hatte bereits Committed to Excellence 2 Star und Recognised for Excellence 4 Star erreicht.

Allgemein